Wasser anstellen am 4. April und Arbeitseinsatz am 7. April

Liebe Gartenfreunde

Am 04.04.2018 ab 10 Uhr erfolgt das Wasseranstellen in der „Erholung“.

Bis dahin sind die geeichten Wasseruhren ordnungsgemäß einzubauen.

Am 07.04.2018 erfolgt die Verplombung durch den Vorstand sowie den Wegebeauftragten.

Werden Unregelmäßigkeiten festgestellt, gewährleisten wir bei den betroffenen Gartenfreunden keine Wasserversorgung.

Des Weiteren geben wir bekannt, dass am 07.04.2018 der 1. Arbeitseinsatz von 8 – 13 Uhr stattfindet. (Arbeitshandschuhe sind mitzubringen)

Treffpunkt : 7.45 Uhr Vereinsgelände

8 Uhr erfolgt eine Kurzschulung der Wegebeauftragten mit Übergabe der Arbeitsmappen.

Für Gang 2 stehen gesonderte Schachtarbeiten an (ebenfalls 8 Uhr), welche durch die Betroffenen laut Beschluss 1/2016 selbst durchzuführen sind bzw. durch Ersatzpersonen übernommen werden.

Bei Nichterfüllung werden die Arbeitsleistungen in Rechnung gestellt.

Von 10 – 12 Uhr sind wir zur Sprechstunde erreichbar und bieten zeitgleich eine Pflanzbörse an.

WIR WÜNSCHEN ALLEN EIN SCHÖNES OSTERFEST.

Bereich mit Anhängen