Abgesagt! Termine zum Wasser anstellen, Arbeitseinsätze und Sprechstunden

Liebe Gartenmitglieder der “Erholung”,

nach unserer telefonisch erfolgten Krisenberatung bezüglich der nächsten Termine, werden das Ablesen der Wasseruhren, das Wasseranstellen, der 1. Arbeitseinsatz sowie die Sprechstunden( April/Mai 2020) abgesagt.

Um die Wasserversorgung schnellstmöglich wieder zu gewährleisten, liegt es an eurer Zuarbeit und Vernunft, die Uhren korrekt anzuschließen! Liegt diesbezüglich ein Nachweis (Fotodokumentation per E-Mail an info@gartenverein-erholung.de) aller Mitglieder vor, können wir – unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften – das Wasser nach und nach in den Gängen einlaufen lassen.

Es liegt nun an euch!

Gebt die Information an Gartennachbarn weiter, sowie den Hinweis auf unsere Webseite/ Aushänge.

Da auch wir noch arbeiten gehen, sind die Aushänge nicht immer tagesaktuell.

Nutzt die Zeit, um die Gärten für die schöne Saison vorzubereiten und eure Kontakte, unsere Anlage informativ auf dem Laufenden zu halten. Wann, Wo, Wie und Was nachgeholt bzw. stattfindet, geben wir, dem aktuellen Stand der Dinge, bekannt.

Bis dahin verbleibt mit kleingärtnerischem Gruß
Der Vorstand

PS: Passt auf euch, eure Familien und unsere Gartenanlage auf. Kümmert euch um das Beste, was euch am ❤ liegt.